An die Arbeit !

Lecker! Photo mag

NIEDER-ESCHBACH - Kochen!?! So heißt dieses Jahr das deutsch-französische Projekt. Es geht zwei Tage lang: am ersten Tag kocht die erste Gruppe, die zweite Gruppe bereitet in der kleinen Aula alles vor. Am zweiten Tag tauschen wir!

Heute ist das zweite Mal, das wir für das Projekt kochen. Die Speisekarte besteht aus Taboulet, Quiche Lorraine und Fruchtsalat. Wir haben es vor allem einfach gemacht, wir sind nur Kinder. Die anderen Schüler sind in der kleinen Aula. Sie übersetzten die Rezepte vom Französischen ins Deutsche, deswegen brauchen wir deutschte und französische Schüler. Wir haben auch die Dekoration zu machen, die originell sein musste. Wir haben dann alle zusammen gegessen. Nach der köstlichen Mahlzeit wartete in der Küche nur noch das Geschirr auf uns!

jom/rud