Liebe hat keine Grenzen

Juste pour la photo! Photo rud


DEUIL-LA-BARRE - Auf Ruth Derilus’ Party für den Aufenthalt, hat sich Dominik, der kleine Deutscher mit den schwarzen Augen, in eine schöne Französin verliebt, sie bleibt lieber anonym.

Interview:

Journalist: Was magst du bei Dominik?

…. : Ich habe ihn cool und nett gefunden.

Journalist: Wer hat die ersten Schritten gemacht?

…. : Ich weiß es nicht . Wir hatten viel Spaß zusammen und wir haben uns genährt.

Journalist: Der Abschied in Deutschland war nicht zu hart?

…. : Gar nicht! Denn als ich in Deutschland ankam, waren wir schon nicht mehr zusammen. Ich war mit Dominik nur einen Tag. Unsere Geschichte hat leider nur einen tag gedauert. Es ist nicht so interessant.

Journalist: Es ist schade, es war reizend!

Während des Fests haben auch Hundy und Hanna Blicke ausgetauscht.

In Deutschland hat Hundy Hannah ein Plüschtier in Form eines Herzens geschenkt und er sagte: „Hannah, ich liebe dich“. Aber sie sind nicht mehr zusammen. Ihre Liebe dauerte nur einige Tage.

Marie und Nikolas

„Ich habe Nikolas und Marie vorgestellt. Sie haben ein Spiel gemacht. Sie sollten sich küssen. Nach diesem langen Küsschen sind sie zusammen geblieben:“ sagte Ruth. Nikolas sprach oft von Marie. Am letzten Tag hat Nikolas Marie einen Brief geschrieben. Sie fehlte ihm viel.

Sophie und Clint

Sophie sah Clint immer im Bus, während zehn Minuten, als sie in die Schule fuhren. Sophie fand ihn sehr schön.
„Ich habe mich mit Clint gut verstanden. Er hat mich gefragt, ob Sophie ihn liebte. Ich habe ja geantwortet und am nächsten Tag waren sie zusammen!“ erzählte Ruth.
Sophie war sehr zufrieden! Aber während dem Abschied hat Sophie viel geweint. Sie will jetzt nach Deutschland zurückfahren.

ruv/eka

Aucun commentaire: